zwei Karten für die Abendvorstellung

von Nora

Zum Geburtstag habe ich meiner Mama Ballettkarten für „Aufwind“ im Staatstheater Wiesbaden geschenkt. Jedoch bekommt man bei einem Onlinkauf so einen furchtbaren Onlineausdruck zugesandt. Da hab ich mir gedacht, das geht auch schöner, und habe kurzer Hand zwei hübsche Karten selbstgebastelt.

2014-09-10 078

Und zwar ist das ganz einfach mit der tollen App Phonto. Dort kann man aus vorgefertigten Formen auswählen und diese mit ganz verschiedenen Schriftarten versehen. Geht auch mit eigenen Fotos! Das ganze habe ich dann auf bunten Pappkarton gedruckt und schon hatte ich ansehliche Ballettkarten parat. So sah dann der Ausdruck aus:

2014-09-10 010

Die Karten habe ich dann hübsch verpackt und das Ganze machte gleich viel mehr her! Allerdings gehen wir erst heute Abend in die Vorstellung deswegen kann ich euch erstmal nur mit den Pressefotos des Staatstheaters anfüttern 😉

2014-09-10 083aufwind3 aufwind2 aufwind

 

 

Staatstheater_Wiesbaden_Zuschauersaa012