about

Mein Name ist Nora und ich bin ein glückliches 90er-Kind! Seit Januar 2016 arbeite ich bei Zalando als Communication Manager und wohne in Berlin. Leider bleibt neben dem Beruf nicht mehr ganz so viel Zeit für mein liebstes Hobby, aber ich versuche 1-2 Mal im Monat zu bloggen. Auf meinem Blog „WoodenQuarter“ teile ich meine Inspirationsquellen und Projekte die aus meiner Bastelei resultieren. Das sind zum Einen DIY-projects, wie Einrichtung, Schmuck und Geschenke. Zum Anderen bin ich in letzter Zeit viel umgezogen und hab mir immer wieder Neues einfallen lassen um das neue Heim wohnlich zu gestalten. Darüber blogge ich im Bereich projects. Neben dem basteln ist mein zweitliebstes Hobby das Reisen und schreibe kleine Urlaubsberichte im Bereich unterwegs.

img_5471

Ich freu mich über jeden Follower und eure Anregungen. Auch bei Instagram poste ich über Ideen, Inspirationen und meine Projekte. Ihr findet mich unter dem Namen missshortyard.

Oder auch Pinterest: http://www.pinterest.com/norakurzhofer und Facebook: https://www.facebook.com/blogitlikeitshot

Advertisements