meine Liebsten

von Nora

Mein heutiger Blogpost tanzt etwas aus der Reihe, denn anstelle eines DIY-Projektes stelle ich fünf meiner liebsten Leipziger Blogs vor. Adelina von Leipzig L(i)eben hat anlässlich ihres dritten Blog-Geburtstags zu einer Blogparade aufgerufen und das finde ich eine super tolle Idee! Und hier sind sie, meine fünf Liebsten: tadaaa!

Meine erster Lieblingsblog, den icthankyouforeating-polah schon vor Beginn meines eigenen Blogs verfolgt habe, ist der von Liv. Auf ihrem Blog Thank you for eating stellt sie wunderbare Rezepte vor, die sogar ich nachkochen kann! Neuerdings ist sie auf vegan umgestiegen, sewingdaisy-polaweswegen ihr Blog noch einmal mehr nach Leipzig passt 😉 Mein zweiter Lieblings-Leipzig/Chemnitz-Blog ist Sewing Daisy. Super schöne Bilder von super schönen Ideen! 42rpm-polaGanz neu entdeckt habe ich den Blog 42rpm von Patrick. Wunderschöner Blog mit und über Design, Illustration und Fotografie. Unbedingt anschauen! Die Nummer vier ist dieses tolle Leipziger Blog-Projekt, bei dem ich selbst auch schon  mitgemacht habe und ich kann es euch nur ans Herz legen die Leipziger mal aus einer ganz anderen Perspektive bei Leipziger Bettgeschichten kennenzulernen.leipzigerbettgeschichten-pola Zu letzt: Ein muss für alle Leipziger Blogger und Blog-Liebhaber ist meiner vidnanullvier-polaMeinung nach vida*nullvier. Die beiden Mädels haben eine wunderbare Lifestyle Seite für Leipzig geschaffen mit DIY, Rezepten und allem was das Herz begehrt.

Und jetzt frag ich euch: Welche Leipziger Blogs fehlen auf meiner Liste? Mir ist nämlich aufgefallen, dass ich viele Blogs verfolge, von denen ich gar nicht weiß, aus welcher Stadt sie stammen!