die Krone am Finger

von Nora

Nach meinem Kurztripp nach Kopenhagen letzte Woche bin ich nun endgültig zurück und ich vermisse es furchtbar. Die Stadt, die Menschen und ganz besonders meine Freunde und Mitbewohner. Um mir ein kleines Andenken an die wunderbare Zeit zu schaffen, habe ich hier ein Mini-DIY für euch.

Processed with VSCOcam with f2 preset Processed with VSCOcam with f2 presetUnd weil ich schon ewig auf der Suche nach einem Ring für mein Mutterarband (hier geht’s zur Anleitung) war, habe ich mir auch noch einen Mutterring gebastelt. Alles was ihr braucht sind Ringrohlinge, Sekundenkleber und etwas zum draufkleben. Alles in Bastelläden wie Idee erhältlich. Und schon habt ihr euren Wunschring!

Processed with VSCOcam with t1 preset Processed with VSCOcam with f2 preset

