Auf Rollen

von Nora

Heute gibt’s mal eine DIY-Idee von meinem Liebsten. Wir waren in Leipzig auf dem Agra Flohmarkt und er hat dort eine alte Holzkiste entdeckt. Er hat diese jetzt in einen rollbaren Couchtisch verwandelt.

IMG_4390

Er hat sich vier Rollen (mit Bremsen!), Schrauben, Schleifpapier und grüne Lasur im Baumarkt besorgt, um die Kiste auszubessern. Die Kiste musste nur etwas gereinigt und abgeschliffen werden und schon konnte sie lasiert werden. Nach einiger Trockenzeit konnten die Rollen angeschraubt werden und der Couchtisch mit Platz für Bücher und Zeitschriften war fertig.

IMG_4237IMG_4288IMG_4289

Durch den fahrbaren Untersatz kann die Kiste jederzeit verschoben werden, wenn die ausklappbare Couch mal als Schlafplatz dienen soll.
Super easy umgesetzt, total schön anzusehen und auch noch praktisch! Ich bin ein Fan 🙂

IMG_4392IMG_4393

Advertisements