Pearls and Glitter

von Nora

Übermorgen startet mein Urlaub und ich hab noch schnell den passenden Schmuck gebastelt: Perlenketten.

Die Kombination aus blauen und goldenen Perlen gibt ihnen einen orientalischen Vibe, der zum Strand und Dinner Outfit passt. Genau das richtige also für diesen Hochsommer!

IMG_0067

Ihr benötigt etwas Garn, ich habe Stickgarn verwendet, und Perlen. Mehr braucht es nicht. Ihr schneidet das Garn auf Wunschlänge zu und knüpft eine Trottel. Tami von Pearls for Pillows gibt hier eine top Anleitung dafür. Das Fußband passt übrigens perfekt zur Kette!

IMG_0022

IMG_0071 IMG_0073

Dann reiht ihr die Perlen um die Trottel herum auf und verschließt die Kette mit einem Knoten. Ich bin schon ganz verliebt in meine beiden und kann den Urlaub nicht mehr erwarten. Jetzt mach ich mich ans Packen und stimme mich mit Rhythms del Mundo schon mal auf Sonne, Meer und Abenteuer ein. Hach ich freu mich so!

IMG_0069 IMG_0070

