Sommer in Leipzig

von Nora

Ich habe eine neue Kategorie für meinem Blog! Nach langem Überlegen habe ich mich dafür entschieden, über meine Lieblingsstadt Leipzig und meine Erlebnisse zu schreiben. Und es geht los mit einem Festival und der Reunion meiner Bachelor-Mädels.

Nach 2 Jahren haben wir uns endlich alle getroffen und das entsprechend auf dem Th!nk? tanzend zelebriert. Es war ein Fest.

Gerade im Sommer habe ich das Gefühl, dass Leipzig die beste Stadt ist, um das Leben zu genießen. Es gibt so viele Seen und Parks in denen ich die Sonne genießen kann. Gerade letzte Woche war ich auf der Elster und dem Karl-Heine-Kanal paddeln – ein Traum sag ich euch! Und die Abende kann man im Juli beim Hörspielsommer ausklingen lassen. Dann gibt es unzählige Open-Airs und das Th!nk? zum Tanzen und Feiern. Ich kann mir nichts schöneres Vorstellen, um den Sommer zu genießen!

Das Festival-Gelände am Cospudener See war super schön geschmückt und wir waren mindestens genauso hübsch! Wir hatten super tolles Wetter und tanzen mit den Füßen im Sand ist ein großer Spaßfaktor. Und falls euch unsere Frisuren genauso gut gefallen wie mir, gibt es hier die Anleitungen von Steff dazu!

Zum Sommer in Leipzig gehört das Th!nk? auf jeden Fall dazu und ich freue mich schon auf nächstes Jahr ❤

