party party

von Nora

Meine neue und unglaublich tolle WG und ich haben gestern Geburtstage, Auszüge und Einzüge gefeiert. Und weil wir alle so richtig, richtig dolle Lust auf ’ne mega Party hatten, haben wir uns voll ins Zeug gelegt! Wie schon erwähnt, ist meine Mitbewohnerin genau so bastel begeistert wie ich und die Ergebnisse möchte ich euch gerne zeigen!

IMG_6964IMG_6993IMG_6946  IMG_6991

IMG_6994

Wir hatten das Motto „Schwarz Weiß Mix’n’Match“ und alle Gäste kamen in schwarz/weißer Kleidung. Die Räume haben wir im Kontrast dazu ganz bunt gestaltet. Oben ist der Flur mit gold und silber in eine Glitzer-Glitzer Empfangshalle verwandelt worden. Wir haben online 10 Rettungsdecken bestellt und haben damit die Decke verkleidet. Außerdem haben wir noch eine Post-It Wand angebracht auf der unsere Gäste sich verewigen konnten.

IMG_6940

IMG_6950

Die Küche bekam einen blauen Wolkenhimmel der hervorragend zu unserer blauen Küchenwand passte. Wir haben Einmaltischdecken an die Decke gepinnt und aus Watte kleine Wölckchen gebastelt.

IMG_6974 IMG_6975 IMG_6981

Unser riesengroßes Badezimmer haben wir kurzer Hand in einen Dschungel verwandelt. Die Blätter haben wir aus Krepppapier ausgeschnitten und mit Krepppapierrollen wurde die Krone an die Decke gepinnt.

Die Party war ein unglaublicher Spaß. Alle Gäste hatten richtig viel Lust auf Party, so wie wir, und zusammen haben wir die Bude ordentlich beben lassen. Im Bad hat zu erst eine Band für Stimmung gesorgt, die dann von zwei DJ’s abgelöst wurde. In der Küche hatten wir eine kleinere Anlage stehen, die unsere vorher zusammengestellte Playlist abgespielt hat, sodass auch dort immer wieder getanzt wurde.

Alles in allem ein grandioser Abend und ich bin so super happy mit meiner WG und unseren tollen Gästen!!

Hier habe ich noch ein paar Schnappschüsse vom gestrigen Abend. Ich freu mich schon auf die nächste Fete!

IMG_6997 IMG_7007 IMG_7037 IMG_7029 IMG_7040 IMG_7041 IMG_7042

