Seife in Seidenpapier

von Nora

Ich hatte in meinem letzten Adventskalender unglaublich viel Handseife. Erst habe ich einmal nachgefragt, was ich denn mit so viel Seife anfangen soll und ob es ein Wink mit dem Zaunpfahl sein soll. Aber ich wurde dann beruhigt und ich bekam den Tipp die Seife in meinen Schrank zu legen, damit die Wäsche duftet. Deswegen gibt es hier heute ein kleines Verpackungs-DIY!

Seife DIY 4 Seife DIY Seife DIY 2

Ich habe schwarzes Seidenpapier, Bronzedraht, Plastikdiamanten und einfache Kordel zum verpacken benutzt. Ihr könnt natürlich alles mögliche zum Verpacken verwenden, nur sollte es duftdurchlässig sein! Es ist wenig Aufwand und macht trotzdem super viel her. Ich finde, dass es sich auch gut als kleines Geschenk eignet. Und ich sag euch, mein Schrank duftet wunderschön nach Granatapfel.

Seife DIY 5 Seife DIY 3

Advertisements