Blogparty

von Nora

Woohoo! Woodenquarter wird ein Jahr alt, das heißt seit einem Jahr blogge ich meinen Bastelkram. Für mich ist es ein kleiner Erfolg und ganz besonders freue ich mich über euch! Ihr Follower, Leser, Liker und Kommentar-Schreiber, die meine DIY-Projekte mit eurer Aufmerksamkeit beschenkt. Dafür möchte ich mich mal an dieser Stelle ganz groß bedanken! Und zu jedem Geburtstag gehören, meiner Meinung nach, Geschenke. Deswegen habe ich 3 Geschenke für euch zum Gewinnen!

Foto 3

Durch 4 ganz tolle Kooperationen darf ich folgendes an euch verlosen:

1. Ein Zpagetti-Set mit 120 Metern Zpagetti und zugehöriger Häkelnadel von Hoooked. Eine Bastelidee mit Anleitung hab ich auch schon: ein Häkelkorb!

Folie1

2. Dann verschenke ich meine selbstgenähte Revolver-Clutch. Die habe ich in einer Kooperation mit Buttinette gebastelt. Hier könnt ihr darüber lesen.

Foto 1

3. Und es gibt dieses tolle Turnbeutel-Set mit einem Beutel zum selbstgestalten mit Stempeln und Farbe von creativ company zu gewinnen!

Foto

Und für alle gibt’s einen Monat (vom 07.03. – 09.04.2015) lang 10% Rabatt auf Bestellungen beim Prell Versand mit dem Code „WOODENQUARTER315“.

Zum Mitmachen müsst ihr einfach nur Follower vom Blog sein oder werden und mir einen Kommentar hinterlassen! Am 22. März lose ich dann die drei Gewinner aus und verkünde sie auf dem Blog. Ich freu mich schon drauf!

Foto

Ich köpf’ dann jetzt die Sektflasche und stoße auf euch an! Liebste Grüße und auf ein neues Jahr, Eure Nora.

Advertisements