spice it up

von Nora

Heute gibt es mal wieder ein super gutes easy-peasy DIY. Und zwar nervten mich tierisch die Kräuterplastiktüten in meinem Vorratsschrank, die irgendwie nie so richtig einen Platz gefunden haben. Als ich dann auf Grund unserer bis vor kurzem noch nicht funktionsfähigen Küche auf löslichen Kaffee umgestiegen bin, hatte ich diese tollen Gläser über.

Foto 4

Ich habe wie gesagt die alten Kaffeegläser benutzt und dann grob den Stoff auf den Deckel zugeschnitten. Der Stoff ließ sich super easy mit einer Heißklebepistole am Deckel festkleben. Mr Right hat so ein super cooles Beschriftungsgerät und das kam hier gleich zum Einsatz. Alternativ kann man es natürlich auch mit Washi-Tape bekleben und handschriftlich beschriften.Foto 1Foto 2 Foto 3

Ich find die Gläser schon ganz hübsch, aber irgendwie sind sie noch nicht so das Nonplusultra. Habt ihr vielleicht noch Verschönerungsideen?

