wir tauchen nach Perlen

von Nora

Eine meiner Lieblingsfreundinnen hatte Geburtstag und wir waren uns schnell einig, dass wir eine Kette schenken möchten. Jedoch sollte es nicht eine einfach gekaufte sein. Da fiel uns der Perlentaucher in Leipzig ein. Dort kann man Schmuck individuell gestalten und sie haben alles von Perlen, über Kettenglieder bis hin zu Anhängern in Donut-Form.

Foto 5

Für diesen Platzhirsch mit Sailor Jupiter-Perle haben wir uns letztendlich entschieden. Und ich sag euch, es war keine leichte Entscheidung. Hier ein kleiner Vorgeschmack auf die Perlenvielfalt.

Foto 4(1) Foto 1(6)

Also für alle Leipziger die auf der Suche nach einem individuellen Schmuckstück sind: schaut mal im Perlentaucher vorbei. Die Beratung ist auch super gut, wenn man sich mal nicht zwischen Schleifchen und Glitzerkugel oder Hirsch und Elefant entscheiden kann.

Foto 5(2)

 

Advertisements