a little surprise

von Nora

Mr Right ist eine Woche vor mir von Berlin nach Leipzig in unsere gemeinsame Wohnung gezogen und wie es mein Glück so will, war ich da gerade auf Fuerteventura im Urlaub. Er musste also ohne mich seine Kisten in die neue Bude schleppen. Da er neu in der Stadt ist und ich ihm eine kleine Freude machen wollte, habe ich mir eine kleine Überaschung überlegt, um ihn in meiner Lieblingsstadt wilkommen zu heißen.

iPhone 001 iPhone 003

Ich habe mir im Internet eine coole Schrift ausgesucht und kleine Gutscheine geschrieben mit denen ich Mr Right Leipzig zeigen möchte, damit er sie (hoffentlich) genauso lieben lernt wie ich! Die Idee dieser „Gutschein-Girlande“ lässt sich natürlich auf vieles anwenden (Geburtstage, Jahrestage, Muttertag!). Ich habe beispielsweise Gutscheine geschrieben, für die Pizzeria um die Ecke (wenn man mal zu faul zum kochen ist), für den Panorama-Tower, von dem man die ganze Stadt aus sehen kann, für lange Sommernächte im Kerzenschein auf der Sachsenbrücke, habe ihm ein Versprechen gegeben, mein Chaos zu bekämpfen und die tollsten Open Airs der Stadt ausfindig zu machen und und und..

Alles was ihr braucht ist ein Geschenkband (bei mir passend mit Herzchen von Xenos), Wäscheklammern (die mit Washi Tape beklebten habe ich euch schon vorgestellt), etwas Pappe aus der ihr das Herz ausschneidet, einen Edding, einen PC und einen Drucker für die Gutscheinkarten. Zur Verzierung habe ich noch Fotos im Polaroid-Format dazugetan. Die hatte ich mal bei Media Markt bestellt (200 Fotos für 10€!).

Dann habe ich bei der Schlüsselübergabe kurz vor meinem Urlaub das ganze aufgehangen und dann kam der schwerste Part: knapp 2 Wochen lang nix verraten!

iPhone 407 iPhone 410 iPhone 004

