vergoldet

von Nora

DSCF7033

Nach dem großen Erfolgserlebnis mit den Fimo-Federn hab ich ein neues Fimo-Projekt gestartet. Und es ist wieder ein Kettenanhänger geworden! Ganz easy: Einfach Fimo ausrollen und ein Dreieck ausschneiden und mit einem Zahnstocher ein Loch für den Aufhänger machen. Nachdem der Fimo ausgehärtet ist, einfach mit einem goldenen Edding das Dreieck bemalen und fertig!

iPhone 402

Leider hat der Anhänger den Rückflug aus Fuerteventura nicht überlebt. Also beim Transport muss man wohl besser Acht geben!

Ich bin wieder im wunderschönen Leipi angekommen. Nur hat der Stress hier schon auf mich gewartet. Am Freitag ziehe ich um und es ist noch viel so zu packen. Außerdem muss ich auch noch eine vierte Hausarbeit zu Ende schreiben. Mensch, da wird einem nicht lagweilig 😉 Augen zu und durch! Ich melde mich mit einem Umzugbericht sobald Ruhe eingekehrt ist.

