wir basteln auf Hochtouren

von Nora

Bild

Heute habe ich gleich zwei Osterbastelei-Beiträge für euch. Der erste ist von Jasmin, die eine hoppelnde Köstlichkeit für euch parat hat. Der zweite Beitrag ist von Ilka, welche das klassische Ostereiverzieren für euch modifiziert.

Heute backe ich Quark-Häschen. Auch wenn Backen nicht direkt in den Tätigkeitsbereich des Bastelns fällt, gehören trotzdem Hefe- und Quarkgebäck für mich zur Osterzeit. Besonders Palmbrezeln sind jedes Jahr wieder heiß begehrt bei uns. Heute gibt es aber erstmal Quarkteig Osterhasen.

Foto 09.04.14 16 35 48 (1)Wenn ihr mehr wissen wollt, das Rezept gibt’s auf Jasmins Blog!

Heute kann ich mich allerdings nicht mit dem Datum vertun: Ich darf heute meine erste Osterbastelei vorstellen, juchu! Und zwar ganz klassisch mit Ostereiern. Naja, nicht ganz klassisch. Hier meine Ideen für ein paar fancy Eggs:

Die Eier im Detail findet ihr auf Ilkas Blog.

