aufgereihte Häschen

von Nora

Foto(11)

Und schon ist die Osterbastelei auch bei mir angelangt. Jasmin von mein gehäkeltes Herz hatte die geniale Idee eine gemeinsame Osteraktion zu starten und diese hat Anne von photoflashing gestern eingeleutet. Bis zum 14. April werden wir euch jeden Tag abwechselnd unsere Bastelideen vorstellen.

Heute hab ich eine Häschen-Girlande für euch. Alles was ihr braucht ist Pappe in drei verschiedenen Farben, Wolle, ein hübsches Band und eine Heißklebepistole. Ihr schneidet euch die Hasen aus Pappe aus und zusätzlich macht ihr noch zwei Pappringe für die Hasenpuschel. Letztere haben echt lang gedauert, deswegen haben noch nicht alle meiner Häschen einen Puschel.

Foto 3(3)

Die fertigen Puschel (Anleitung gibt’s hier) habe ich dann mit meiner neu erstandenen Heißklebepistole an die Papphäschen geklebt.

Foto 4(2)

Danach habe ich die Häschen an das Geschenkband geklebt und schon war die Girlande für den Ostertisch fertig!

Foto 2(6)

Ich bin schon ganz gespannt auf die kommenden Ideen meiner Blogger-Kolleginnen. Also schaut die Tage auch mal bei Jasmin, Anne, Ilka und Blanca vorbei!

Advertisements