hübsch verziert

von Nora

Hallo ihr Lieben! Da ich momentan auf einer Messe arbeite, habe ich nicht ganz so viel Zeit wie es mir die Semesterferien normalerweise erlauben und deshalb weniger Zeit zum Basteln. ABER nichts desto trotz habe ich hier ein kleines do-it-yourself-project für euch!

Foto 1(4)

Und zwar habe ich kleine Fimo-Geschenkanhänger gebastelt, wie ich sie bei Tami gesehen habe! Dafür habe ich, wie bei dem Feder-Anhänger Fimo Air Basic von Idee benutzt. Den habe ich ausgerollt und mit Austechformen kleine Herzen eingedrückt oder ausgestochen.

Foto 3(2)

Mit einem Zahnstocher habe ich dann noch Löcher eingedrückt, damit man ein Band durchfädeln kann. Das Band habe ich übrigens bei Xenos erstanden (viel günstiger als bei Idee!). Jetzt kann ich fleißig Geschenke verzieren.

Foto 2(4)

Ach und meine Hausarbeiten sind übrigens alle fertig geworden und ich konnte sie fristgerecht einreichen 😉

Advertisements