nominierte Wäscheklammern

von Nora

Yay zwei neue Nominierungen! Oh ich bin so glücklich, dass euch mein Blog so gut gefällt. Vielen lieben Dank an goldschnee, sternenkleid & silberhauch von unserideenreich und an Annika von littleinchy.

Damit es aber auch noch ein kleines Projekt beinhaltet möchte ich euch diese super süße Verschönerung vorstellen: Washi Tape Wäscheklammer! Perfekt zum Aufhängen von Wimpelketten(LINK) oder auch zum Verschönern von Geschenken.

Foto(5)

 

Dann mach ich mich gleich mal ran an das beantworten eurer Fragen! Elf Fakten über mich wisst ihr ja schon von meinem letzten Nominierungs-Beitrag und ich will euch ja nicht langweilen!

  1. 1. Was war das Thema deines ersten Blogbeitrages? String-Art!
  2. Drei Worte die deinen Blog beschreiben? Do It Yourself!
  3. Wen bewunderst du am meisten und warum? Meine Mutti, weil die so vieles gleichzeitig kann.
  4. Worüber schreibst du am liebsten? Darüber, wenn auch mal was schiefgeht 😉
  5. Was ist dein nächstes Projekt? Ich bin grad fleißig am Washi Tape Projekte sammeln!
  6. Was magst du an anderen Blogs? Gute Bilder und Anleitungen.
  7. Was war dein größter Fehlkauf? Oh schon so viele Klamotten..
  8. Du kannst nicht leben ohne … Sommer, Sonne, Meer!
  9. Welchen Blog liest du am liebsten und warum? Den von meiner Freundin Steff, ich bin ihr absolut größter Fan!
  10. Was machst du wenn du gerade nicht bloggst? Viel Uni-Krams, aber auch ganz viel Reisen!
  11. Was sollte man noch über dich wissen? Hinter der organisierten Fassade steckt ganz viel CHAOS.

Und nun zu Annikas Fragen:

  1. Bist du ein Stadt- oder Dorfkind? In der Stadt geboren, auf dem Land großgeworden – sowohl als auch!
  2. Ketchup oder Mayo? Beides und bitte noch Senf dazu!
  3. Welche Disneyfigur wärst du am liebsten? Uh das ist schwer.. Merida!
  4. Woher nimmst du deine Inspirationen? Von Schaufenstern, anderen Blogs und Instagram.
  5. Was isst du am liebsten? Croissant!
  6. Was bringt dich zum Lachen? Humor, egal ob gut oder schlecht, da bin ich nicht wählerisch!
  7. Warum bloggst du eigentlich? Super Hobby und es hat eine Verbindlichkeit, die man nicht so leicht untergehen lässt.
  8. Welches Buch hast du zuletzt gelesen? In letzter Zeit nur blöde, leider..
  9. Dein Lieblingskleiderstück, ohne das du nicht du wärst? Meinen Elefanten-Beutel gebe ich NIE wieder her!
  10. Sekt oder Selters? Sekt geht einfach immer, her damit!
  11. Beschreibe Dich in drei Worten! Das letzte Mal war ich so clever (Ich, bin, Nora), jetzt muss ich wohl kreativ werden: Langschläfer, Frühstücker und Tourist!

Ich fordere jetzt folgende tolle Blogs heraus mir elf Fragen zu beantworten:LiebsterAward

veri’s fairy cakes, Abandoned Stations, the bottle of milk, indiidSonnensofie, jauntily.de, Aufgerüscht!, alltagsschoen

  1. Wie bist du auf den Namen deines Blogs gekommen?
  2. Woher bekommst du deine Ideen?
  3. Wer ist dein größter Fan?
  4. Was hast du vom Leben gelernt?
  5. Welchen Urlaubsort würdest du  gerne zu deiner zweiten Heimat machen?
  6. Deine größte Versuchung ist …?
  7. Was treibt dich in den Wahnsinn?
  8. In welches Fettnäpfchen bist du zuletzt getreten?
  9. Was kannst du nicht mehr erwarten?
  10. Der beste Song überhaupt ist …?
  11. Wenn du etwas in deinem Leben oder an dir ändern könntest, was wäre das?
